Seit über 40 Jahren

neuste Technologien

flexibel & kompetent

Konstruktion

Die Aufgaben unserer Konstruktionsabteilung sind die Artikelentwicklung, Fertigungsberatung, Konstruktion von Werkzeugen und Vorrichtungen und die CAM-Anwendung.
Unsere seit 1978 tätige Konstruktionsabteilung verfügt über eine fundierte Erfahrung.
Softwareseitig vertrauen wir seit vielen Jahren erfolgreich auf das CAD-System von Siemens (früher Unigraphics). Bei uns wurde bereits ab 1993 vollständig im 3D-Verfahren konstruiert.

An unseren Arbeitsplätzen werden auch die NC-Programme für unsere Erodier- und Fräsmaschinen erstellt.

Vom Werbeartikel bis zum technischen Formteil, vom Mehrkomponenten- bis zum Getriebewerkzeug oder verschiedenen Vorrichtungen – bei uns werden Kundenwünsche schnell und kompetent umgesetzt.