Seit über 40 Jahren

neuste Technologien

flexibel & kompetent

Werkzeugbau

„Made in Germany“

Das bedeutet für uns Produkte von höchster Qualität und Lebensdauer. Präzisionsspritz-, Druckguss- und Stanzwerkzeuge bis drei Tonnen Gewicht werden bei uns unter Berücksichtigung der verschiedensten Anforderungen optimal erstellt. Termintreue und Preisbewusstsein sind hierbei für uns selbstverständlich. Auf modernsten CNC-Maschinen erreichen wir höchste Präzision und in Verbindung mit durchorganisierter CAD-CAM Anwendung kürzeste Durchlaufzeiten.

Eine unserer Stärken liegt auch in der Flexibilität unserer Mannschaft. Innerhalb kürzester Zeit können Vorserienwerkzeuge erstellt werden, welche auf unseren Spritzmaschinen erste Teile liefern – das spart unseren Kunden zusätzlich Produktionsausfallzeiten. Bemusterung und Erstmusterprüfberichte, inklusive Werkzeugerprobung, sind bei uns Standard.